Über uns

Die Geschichte hinter Gewefish.de

Es war im Jahr 2013 als ich, Gerald Weigt, Gewefish.de gegründet habe.

Damals habe ich in der Intensivpflege gearbeitet und Fischen war mein Ausgleich zum anstrengenden Beruf. Nirgendwo komme ich besser zur Ruhe als frühmorgens allein am Ufer mit der Angelrute in der Hand stehend, um mich herum nur das Geräusch der sanft plätschernden Wellen.

Seit meiner Jugend angle ich selbst und habe im Laufe der Jahre sehr viele Köder getestet. Von einer kleinen Manufaktur habe ich dann in aufwendiger Handarbeit gefertigte Köder bekommen, die richtig durch das Wasser tanzen. Einmal habe ich gesehen wie ein Hecht aus dem Nichts auf den Köder zuschoss und ihn quasi inhalierte.

Das hat mich wirklich beeindruckt, aber solche Köder waren leider gar nicht so einfach zu bekommen.

'Geht das anderen Anglern vielleicht auch so?'

Die Antwort auf diese Frage war der Startschuß für Gewefish.de

Mittlerweile habe ich weitere kleine und feine Manufakturen gefunden, die mich mit ihren handgearbeiten Ködern beliefern und eigene Kreationen von Kunstködern entworfen, die es ausschließlich bei Gewefish.de gibt. Damit fische ich natürlich selbst und auch meine Kunden lieben sie, weil sie die Farbgestaltung selbst auswählen können und diese Köder sehr variantenreich im Laufverhalten sind.

Mit meinen Kunden stehe ich im regelmäßigen Austausch, um die meine GeWefish-Köder ständig weiterzuentwickeln und zu optimieren.

Alle GeWefish-Baits sind in Handarbeit hergestellte Unikate, in denen viel Herzblut, Erfahrung und Sorgfalt stecken.

Wenn Du besondere und individuelle Köder suchst, dann bist Du bei Gewefish.de richtig.

An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an alle meine Kunden, die ihre Erfahrungen und dieses wunderbare Hobby mit mir teilen.